SMS/MMS App stürzt bei einer bestimmen MMS ab

M

Mr_Unknow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer MMS, die ich geschickt bekommen habe.
Von der Person habe ich davor schon MMS Nachrichten bekommen, die ich ohne Probleme abrufen konnte.
Bei der aktuellsten MMS stürzt sofort das SMS/MMS App ab, wenn ich zu der besagten MMS "scrolle" egal ob
- Standart Programm
- chompSMS
- SaveMMS
- Handcent SMS
....
Habt ihr noch eine Idee?
 
So, habe mir die MMS nochmal schicken lassen und das Problem besteht bei dieser auch, denke das hängt am Bild oder so.
Werde wohl mit G-Backup oder so alles sichern und dann auf Werkseinstellungen setzten und schauen was dann passiert.
Hat jemand von einer Person so 20 bis 25 MMS mal bekommen?
Nicht dass es einfach an der "Masse" liegt.
Naja, mal schauen.
 
Ist es vielleicht ein video? Ich hab auch teilweise 20 mms in einem threat aber noch keine probleme. Und hatte auch schonmal 1200 sms mit drin. Alles im grünen bereich.
Werden dir die bilder in "save mms" angezeigt?
 
Ist es vielleicht ein video? Ich hab auch teilweise 20 mms in einem threat aber noch keine probleme. Und hatte auch schonmal 1200 sms mit drin. Alles im grünen bereich.
Werden dir die bilder in "save mms" angezeigt?
 
Sie sagt es ist ein Bild und es sah auch aus wie bei all den anderen MMS, also bin bei EPlus und dann muss ich da immer Herunterladen klicken. Nur als das fertig war, hat das Programm sich geschlossen.
Über SaveMMS bekomme ich ein Teil meiner MMS angezeigt, doch wenn ich dann runterscrolle zu den weiteren wo die vermeidliche liegt, dann stürzt das App ab.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoxx
Antworten
1
Aufrufe
1.957
winne
W
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.814
norbert
norbert
A
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Androfreak
A
Zurück
Oben Unten