SMS signall Wiederholung?

ThRiLL_KiLL

ThRiLL_KiLL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo, wollte wissen ob es irgendwie möglich ist eine SMS wiederholungs signa leinzustellen! Oft ist es bei mir so das ich gar nicht bemerke das ich eine SMS bekommen habe da würde es sehr helfen wenn es soeine signal wiederholung geben würde! Vllt gibt es ja ein app oder eine andere lösung die ihr kennt!

MFG
 
Handcent SMS (kostenlos im Market) besitzt die Möglichkeit an ungelesene Nachrichten in einem einstellbaren Intervall zu erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL
ooh klasse vielen dank
 
hey.

wie kann ich es abstelln, dass wenn ich eine sms bekomme nur das Handcent logo kommt und nicht auch noch das normale sms icon?

danke ;)
 
bei den standart sms/mms app die benachrichtigungen deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: matthias.buehler

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.860
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.144
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten