Speicherkarte ( Programe auf G1 wiederherstellnen) [Gelöst]

beery13

beery13

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Mein problem, ich hab meine programe vom G1 auf die speicherkarte gespeichert.
Jetzt hab ich mein G1 auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen weil ich keie MMS
Mehr senden konnte.

Wer weiss wie ich die progis wieder aufs G1 bekomme?

Gruss beery13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir aus dem Market ASTRO herunter, falls du keinen Filemanager hast.

Damit kannst du dann bequem auf deine Speicherkarte zugreifen und die Programme die du gesichert hast durch anklicken, erneut installieren. Normalerweise sollte sich der 'Paket-Installer' oeffnen.
Sollte das nicht gehen, geh in den Market und lade dir den AppManager herunter. Mit dem solltest du die Programme dann auch installieren können, falls es nicht geht.



#Stefan
 
Klappt super!

Danke für die hilfe.


Gruss beery13
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten