Speicherung in der Anrufliste

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

weil ich einen Bekannten unbedingt erreichen musste, bei ihm aber ständig besetzt war, habe ich ca. 10 Mal versucht ihn zu erreichen. Nun steht er 10 Mal in der Anrufliste und hat alle anderen zuletzt angerufenen Personen verdrängt.

Kann man das abstellen?

Normalerweise ist es ja so, dass der Name nur einmal auftaucht, nur mit der letzten Uhrzeit.

Danke schonmal.
 
Bist du dir da sicher? In der Liste "Anrufe" kannst du ja nach unten scrollen.
Bei mir sind das schon ein paar Einträge mehr, aber gaaaaaanz unten steht der erste Anruf den ich mit dem Gerät gemacht hab...
 
Das stimmt, die Anrufe sind alle da, es kann ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein, erst die letzten 10 Anrufe die alle an die selbe Person gingen weg zu scrollen, oder?
 
Ist aber leider so. Kannst ja, wenn du ihn zum 2. mal nicht erreicht hast, den ersten Versuch manuell aus der Liste löschen.

Vielleicht interessiert es dich ja später mal, wie oft du versucht hast ihn anzurufen ;) und wann
 
Hm, manuell löschen ist klar, aber sehr umständlich.

Trotzdem Danke.
 
ikarusx3 schrieb:
Was ich da etwas schade finde - das Ding zeigt ja leider nicht die genaue Zeit an. Nur Sachen wie "Yesterday" oder "15 hours ago". Das verstehe ich absolut nicht. Um diese Daten angeben zu können, muss das G1 ja trotzdem die genaue Zeit des Anrufs speichern. Wäre ja auch irgendwie Quatsch, wenn es das nicht täte. Warum also nicht gleich wenigstens zusätzlich die Uhrzeit anzeigen?
 
Pyrazol schrieb:
Was ich da etwas schade finde - das Ding zeigt ja leider nicht die genaue Zeit an. Nur Sachen wie "Yesterday" oder "15 hours ago". Das verstehe ich absolut nicht. Um diese Daten angeben zu können, muss das G1 ja trotzdem die genaue Zeit des Anrufs speichern. Wäre ja auch irgendwie Quatsch, wenn es das nicht täte. Warum also nicht gleich wenigstens zusätzlich die Uhrzeit anzeigen?

Gespeichert ist das ja, wäre nun noch zu wünschen dass man irgendwann per Kontextmenü "Details" auswählen könnte, wo dann der genaue Zeitpunkt angezeigt wird. Im Moment fehlt es mir aber nicht.
 
ikarusx3 schrieb:
Gespeichert ist das ja, wäre nun noch zu wünschen dass man irgendwann per Kontextmenü "Details" auswählen könnte
Jo, das meinte ich mehr oder weniger.

Mir hats auch nicht gefehlt - bis heute. Wollte gerade vorhin schauen, wann mich gestern/vorgestern eine unbekannte Nummer angerufen hat... war aber nicht herausfindbar ;)
 
Stimmt, die Zeitangaben sind da etwas unhandlich. Als Alternative kann - zumindest für gespeicherte Kontakte - mit anderen Programmen was gemacht werden. Phonebook zeigt hier die Details etwas besser an.

Aber vielleicht gibts ja auch andere Software die sich darauf spezialisiert (falls nicht, melde ich schon mal 27 Patente auf die Idee an *ggg*)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
3.054
isiii
I
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
the|Gamer
  • the|Gamer
Antworten
0
Aufrufe
1.127
the|Gamer
the|Gamer
Zurück
Oben Unten