"Sport-Tasche" zur Arm-Befestigung

Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kennt jemand eine "Tasche mit Gurt" für das G1 welche man am Arm befestigen kann, ähnlich wie es das für MP3 Player gibt?

Will mein G1 für GPS Tracking zum Joggen mitnehmen und suche nach einer praktischen und bequemen Befestigungsmöglichkeit.

Danke und Gruß
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
genau so eine habe ich auch gesucht, aber bisher nichts gutes gefunden
 
J

Jorrik

Neues Mitglied
moin moin,

ich laufe auch regelmäßig mit buddyrunner (ich LIEBE diese software) und dieser TAsche, die eigentlich fürs iphone ist .. funktioniert sehr gut!

http://www.amazon.de/gp/product/B0017TJS6K/ref=ox_ya_oh_product[/URL]

Lieben Gruß,

Thorsten
 
U

Unu$ual

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dieses Armband fürs G1 empfehlen. Habe 2 (für meine Fr. und mich) gekauft. Nuzten die täglich. Sind komfortabel, passen, halten und Touchscreen lässt sich auch noch wunderbar bedienen.
Einzigster Punkt ist das auf der innenseite das Loch für den USB Stecker nicht dort ist wo er sein soll und man selbst an der richtigen Stelle ein Loch in den Schaumstoff machen muss (für Kopfhörer)

hier der link:
1+1 Sport Armband Case HTC G1 Google + Waterproof Pouch - eBay (item 120434213360 end time Jul-13-09 05:23:54 PDT)
 
U

Unu$ual

Ambitioniertes Mitglied
Zonk76 schrieb:
Danke für all die Vorschläge!

@ Unu$ual, wie bzw so steckt man denn das G1 in diese Tasche rein? Und wie wird sie verschlossen? Wie lange hat die Lieferunf aus HK gedauert?
Auf der Innenseite ist eine Seite offen und wie eine Art Lasche. Man steckt das Gerät rein und zieht die Lache wie eine Kapuze über. In dieser "Kapuze" ist dann auch die Öffnung für den USB Stecker.

Die Lieferung hat 5 Tage gedauert. HK-Mexiko.
Nach Deutschland dürfte es nicht länger benötigen. Rechne mit einer Woche
 
D

daschmo

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mir grad eine tasche von vivanco geholt (ich glaub die hier wars: Vivanco MP SU BL Neopren Universal Sportarmband für: Amazon.de: Elektronik)
und ich bin davon sehr überzeugt....denn diese tasche hat unten ne große öffnung, durch die man dann den stecker vom usb-kabel stecken kann, ohne, dass man extra löcher in die tasche schneiden muss (wie bei einem der vorherigen posts...)
negativ ist nur, dass durch die dicke hülle das display schon recht schwerfällig reagiert, aber wenn ich vor dem laufbeginn alles eingestellt hab, muss ich am handy eh nix mehr verstellen, bis ich fertig bin ;)
 
Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Unu$ual schrieb:
So, meine ist nach gut einer Woche auch angekommen. Die Tasche ist vielleicht etwas zu klein, passt für das dünnere iPhone sicherlich besser. Das G1 passt trotzdem gerade so rein. Aber für 10$ inkl. Versand ist das Teil echt OK!

Mit Buddyrunner und Jaybird Sportheadset könnte ich süchtig und zum Marathonläufer werden :D
 
M

marvinp

Neues Mitglied
Zonk76 schrieb:
So, meine ist nach gut einer Woche auch angekommen. Die Tasche ist vielleicht etwas zu klein, passt für das dünnere iPhone sicherlich besser. Das G1 passt trotzdem gerade so rein. Aber für 10$ inkl. Versand ist das Teil echt OK!

Mit Buddyrunner und Jaybird Sportheadset könnte ich süchtig und zum Marathonläufer werden :D
Ist der Touchscreen mit dem Armband noch bedienbar? Muss ein Stück von der Rückseite des Armbands ausgeschnitten werden für den USB-Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
marvinp schrieb:
Ist der Touchscreen mit dem Armband noch bedienbar? Muss ein Stück von der Rückseite des Armbands ausgeschnitten werden für den USB-Port?
Ja, der Touchscreen läßt sich bedienen. "Ziehen" ist nicht optimal, aber Icons klicken geht ganz gut.

Und ja, für USB Kabel benötigt man ein zusätzliches Loch unten. Die Tasche hat nur ein Loch oben in der Ecke. Aber wie gesagt, ich verwende BT und will nichts anderes mehr :D
 
Oben Unten