Stabile, schnelle ROM mit Thethering für Bekannte gesucht.

sunra

sunra

Dauergast
551
Hi Leute!

Ich weiss schon .... Ich soll lesen und probieren was mir passt ...
Mit meinem SGS mach ich das auch so.

Aber heute hat mich eine Freundin angerufen und mich gebeten ihr G1 up to date zu bringen.
Sie würde es gerne als Modem für das Notebook nutzen hat sie gesagt ...

Nun hab ich halt mal herumgegooglet und versucht rauszufinden was sinnvoll für sie wäre.
Momentan hat sie Android 1.5 drauf.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben was ich ihr am besten flashen soll?

Ich hätte da an CM 6 gedacht. Es soll angemessen schnell laufen alles soll stabil funktionieren und Tethering soll eben mit an Board sein.

Ich kann halt nicht lange testen und probieren deshalb frag ich hier.
Ich weiss nicht ob es Sinn macht da mit Gingerbread herumzuexperimentieren.

Ich würde ihr gerne das für sie beste rausholen wenn ich schon dabei bin.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar aufschlussreiche Stichworte. Danke!
 
Es würde mir schon reichen wenn mir jemand sagen könnte ob CM6 wirklich stabil läuft.
Am SGS ist Cyanogenmod bis dato eine Baustelle. Ich beschäftige mich gerne damit und kann mit Problemen im Schlaf umgehen. Dies kann ich meiner Bekannten jedoch nicht zumuten.
Ausserdem hab ich noch nie ein G1 geflasht und bin eh schon etwas nervös deshalb.
Am SGS läuft das etwas einfacher wie mir scheint ...

Edit: Danke fürs verschieben! Hab den Thread vom SGS aus erstellt und mich ein wenig verirrt :)

Ich hoffe es kommt noch ein Tip. Das ganze ist ja extrem aufwenidig und nicht ungefährlich bei dem teil ....
Goldcard, Hexeditor, sbl, .... und das auf einem fremden Gerät ... Wenns meins wär würde ich ja nicht so rumstressen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Thread kann von mir aus gelöscht werden. CM6.1 is drauf und somit auch jegliche Möglichkeit was anderes zu flashen gegeben ... Ich hoffe es wird halbwegs laufen ...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Popey74
Popey74
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.621
norbert
norbert
G
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
1.244
DiSa
D
Zurück
Oben Unten