1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VolUn, 03.08.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    also anfangs war es noch recht erträglich, aber mittlerweile nervt es doch ziemlich. Und zwar geht es um den Googlekalender, der bei meinem G1 ständig abstürzt. Gibt es hier Leidtragende, die ähnliche Probleme haben und wissen, wie ich das Problem behebe oder wenigstens minimiere?

    Insbesondere beim Synchronisieren bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Benutze kein anderes App, sondern den Standard Kalender bzw. den Standardwidget.

    Jmd vielleicht hier der Rat hat?
    Lieben Dank

    Volker
     
  2. yeticomes, 04.08.2009 #2
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    serienmäßiges ROM oder was eigenes?

    Hast Du mal versucht, die auf dem G1 gespeicherten Daten unter Settings/Apps für den Kalender zu löschen & neu zu synchronisieren?

    Oder gleich ein Wipe? Ist vielleicht overdosed, aber ggf hilft es
     
  3. cromix, 04.08.2009 #3
    cromix

    cromix Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte heut das gleiche problem, ziemlich nervig... serienmäßiges ROM.
    er hat aber zwischenzeitlich immer gesynced. ich glaub daran liegts...
     
Du betrachtest das Thema "ständige Abstürze des Googlekalenders" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.