1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jo63, 21.02.2009 #1
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch stolzer Besitzer des G1 und hätte da auch mal eine Frage.

    Was ist denn das hier: Starred in Android

    Das findet man als Ordner in Googlemail auf dem G1 und auch im Webmail von Googemail unter den Kontakten. Wofür ist das gut? Die Hilfe in Gmail gibt auch nix her dazu.

    MfG
    Jo63
     
  2. XLR, 21.02.2009 #2
    XLR

    XLR Neuer Benutzer

    Englischkenntnisse helfen da vll weiter.
    Du hast im G1 ein paar msgs einen Stern gegeben und damit als favorit gespeichert.
     
  3. Jo63, 21.02.2009 #3
    Jo63

    Jo63 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo XLR,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Aktuell habe ich keinem Kontakt einen Stern gegeben und habe somit in den Favoriten im G1 auch keinen Eintrag. Ich glaube aber das ich beim Spielen mal einem Kontakt einen Stern gegeben habe und auch wieder gelöscht habe.

    Lösung: Wenn man einem Kontakt einen Stern gibt so bekommt man ihn bei den Kontakte in den Favoriten auf dem G1 zu sehen und nach dem syn. kommt er dann auch in den Ordner Starred in Android im Googlemail-Web.

    Was bedeutet denn msgs?
     
  4. Umut, 21.02.2009 #4
    Umut

    Umut Android-Hilfe.de Mitglied

    Messages..
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. starred in android

    ,
  2. starred in android bedeutung

    ,
  3. starred in android deutsch

    ,
  4. starred in android bedeutet,
  5. was bedeutet starred in android,
  6. starred in android übersetzung,
  7. starred,
  8. was heißt starred in android,
  9. starred in android was heisst das,
  10. starred android bedeutung,
  11. übersetzung starred in android,
  12. was ist starred in android,
  13. was heißt starred,
  14. starred android,
  15. www. starred android.de
Du betrachtest das Thema "Starred in Android" im Forum "T-Mobile G1 Forum",