1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. karsten.lueck, 09.12.2009 #1
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor langer Zeit mal OpenHome auf meinem G1 installiert. Bei der Softwareversion 1.5 aber nie benutzt und deshalb die "Standard Startseite auf die "Android Start Seite" festgelegt. Jetzt habe ich aber die Softwareversion 1.6 installiert bekommen und die macht doch einige Probleme mit der Startseite. Diese Probleme habe ich mit OpenHome nicht. Aber wie kann ich jetzt die "Standart Start Seite" wieder ändern? Immer wenn ich auf den "Home" Knopf klicke bekomme ich die "Android Start Seite". Eine Option unter Einstellungen habe ich nicht gefunden.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt mit den ganzen Startseiten!

    Danke
    Gruß
    Karsten
     
  2. winne, 09.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Unter Anwendungen bei Startseite die Standards löschen. Dann wirste wieder gefragt.
     
  3. karsten.lueck, 09.12.2009 #3
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    super! Das war das was ich gesucht habe! Ich hatte mir die Liste bereits angeschaut aber nicht bei der Startseite diesen Button beachtet!

    Danke
    Gruß
    Karsten
     
Du betrachtest das Thema "Startseite festelegen" im Forum "T-Mobile G1 Forum",