Startseite festelegen

K

karsten.lueck

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor langer Zeit mal OpenHome auf meinem G1 installiert. Bei der Softwareversion 1.5 aber nie benutzt und deshalb die "Standard Startseite auf die "Android Start Seite" festgelegt. Jetzt habe ich aber die Softwareversion 1.6 installiert bekommen und die macht doch einige Probleme mit der Startseite. Diese Probleme habe ich mit OpenHome nicht. Aber wie kann ich jetzt die "Standart Start Seite" wieder ändern? Immer wenn ich auf den "Home" Knopf klicke bekomme ich die "Android Start Seite". Eine Option unter Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt mit den ganzen Startseiten!

Danke
Gruß
Karsten
 
Unter Anwendungen bei Startseite die Standards löschen. Dann wirste wieder gefragt.
 
Hi,

super! Das war das was ich gesucht habe! Ich hatte mir die Liste bereits angeschaut aber nicht bei der Startseite diesen Button beachtet!

Danke
Gruß
Karsten
 

Ähnliche Themen

C
  • corre
Antworten
2
Aufrufe
1.725
corre
C
S
  • scheiber57
Antworten
10
Aufrufe
3.328
The One
T
P
Antworten
4
Aufrufe
2.440
purepoison
P
Zurück
Oben Unten