1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bleifinger, 01.07.2009 #1
    Bleifinger

    Bleifinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Statusbarleiste zu ändern ohne das ganze Handy umzuthemen (tolles Wort)? Ich habe mein Handy gerootet und jf1.51 drauf. Also die Voraussetzungen sollten da sein. Hier und in Google bin ich bisher nicht fündig geworden und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :)
     
  2. Autarkis, 01.07.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Statusleiste Farbe ändern..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.