Stereo Bluetooth Hardware bedingt oder Software bedingt?!

R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

das G2 (Dream) soll ja Stereo Bluetooths haben und das G1 nicht. Jetzt meine Frage ist das Hardware bedingt oder Software bedingt? Ist es möglich dass das G1 irgendwann mal Stereo Bluetooths kann?

Gruß
Tim
 
Es ist Software bedingt. Das nötige BT Profil "A2DP" wird wohl auch für das G1 nachgereicht werden. Es wurde nur vor dem G1 Launch heraus gelassen, da die Zeit für die Zertifizierungen zu knapp wurde.
 
in Cupcake ist es schon drin

so on
g-man
 
Und noch als Zusatz. Cupcake ist kein Update es ist nur ein Entwicklungszweig! Wann T-Mobile entscheidet das Features aus diesem Zweig in das "G1 Android" übernommen werden ist nicht bekannt.
 
Gut also ist das kein Hinterniss zum kauf!

Gruß
Tim
 
Hallo,

um es mal sehr klar zu sagen, die größte Enttäuschung des G1 ist für mich, dass es KEIN BLUETOOTH-STEREO kann. Ich musste mir einen Adapter kaufen,
um meinen uralt Kopfhörer an zu schließen, dafür wird nun mein Bluetooth-Kopfhörer einstauben.
In zwei Jahren gibt es ja wieder eine Vertragsverlängerung, sollte dann wieder so'n halbfertiges Gerät dabei sein, werde ich 'mal bei der Konkurrenz vorbeischauen.
Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich weder T-Mobile noch Google.
Ich setze natürlich voll auf die Community, dass da noch Abhilfe kommt;).

Gruß derAndroid:cool:
 
Ganz ehrlich hättest du die Specs gelesen hättest du gewusst was auf dich zukommt.
 
Hallo enjoy_android,

da hast Du vollkommen Recht, so halbwegs wusste ich auch, dass es Probleme geben könnte (und spekulierte auf eine Nachrüstung).
Mit meinem Sony Eric geht es, und zwar schon seit zwei Jahren,
mit dem G1 fühle ich mich nun wieder etwas jünger:rolleyes:.

Gruß derAndroid
 
Joa naja es ist technisch ja auch kein wirkliches Problem. Wie man am HTC Magic ja nun sieht. Es fehlte lediglich die Zeit das ganze noch vor dem Launch zu zertifizieren. Najo damit musste man es leider (ich finde es auch ziemlich nervig) heraus lassen. :) Jedoch muss ich trotzdem sagen das mein G1 dann doch um einiges mehr kann als eigentlich alle SEs, Nokias die ich vorher hatte.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.731
DiSa
D
B
Antworten
6
Aufrufe
1.263
Steppo
Steppo
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
Zurück
Oben Unten