Stereokopfhörer und Bluetooth ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stereokopfhörer und Bluetooth ? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pat2813

Neues Mitglied
Hallo

Gibt es die Möglichkeit das G1 mit einem Bluetooth Headset zu verbinden ? Mir geht es auf den Sack immer den Adapter anzustecken.

Vorallem beim schreiben nervt dann der Knubbel ander Seite.
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Ich bin mir nicht ganz sicher, bin aber der Meinung dass es geht, aber nur mit einem älteren AVDTP (Audio/Visual Data Transport Protocol) Headset.

Moderne Headsets - und da bin ich sicher! - werden mit dem Cupcake-Update (wenn es dann kommt) unterstüzt. "cupcake" development branch ?(Android Open Source Project)?
 
P

pat2813

Neues Mitglied
Na das hört sich doch gut an, warten ist kein Problem hauptsache es kommt.