[Suche] Launcher!?

ja ver such mal vllt liegts ja an meinen G1 :p
 
Okay, bevor ichs probieren werde noch etwas.

Probier die erste aus, reboot. Wenn sich nichts verändert hat, die zweite versuchen, reboot.

Wenn das auch nichts geolfen hat, dann die Launcher.apk übers Recovery mit adb flashen.

Gute Nacht
 
hab alles probiert, geht leider trotzdem nicht!
 
Steppo schrieb:
Haha, muss ich mein G1 jetzt mit einem Fingerabdruck versehen? :D
Ich versuchs... :)

Du bist mir der Richtige ... alles was ich raus gebe, habe ich auch vorher getestet. Dann weiß man(n) mal selbst was andere für Arbeit mit fehlerhaften Sachen von einem Selbst haben! Und es entsteht kein Seitenlanger Thread mit Posts wie: "Geht","Versuch mal", "Geht wieder nicht"! Das könnte man auch per PN machen.
 
DetWAR schrieb:
Du bist mir der Richtige ... alles was ich raus gebe, habe ich auch vorher getestet. Dann weiß man(n) mal selbst was andere für Arbeit mit fehlerhaften Sachen von einem Selbst haben! Und es entsteht kein Seitenlanger Thread mit Posts wie: "Geht","Versuch mal", "Geht wieder nicht"! Das könnte man auch per PN machen.

Wen kümmert es denn, wie lange der Thread wird? Du bist hier sowieso der 'Scheriff'. Nicht wahr? ;) Erinner mich gerade an das Kommentar an Schmalzstulle... ich glaube du weißt welches ich meine?!
Wenn ich mir schon die Mühe mache, das herzurichten, sei mir das ausprobieren an meinem Gerät ja entscheidbar. Du kannst dir gerne die Arbeit machen!
 
Steppo schrieb:
Wen kümmert es denn, wie lange der Thread wird?
Das kümmert schon wen, denn der Danke-Button wurde z.B. eingeführt, um die Threads kürzer zu halten und von Beiträgen wie "toll", "Danke", "..." freizuhalten. Auch ist das keine Fehleranalyse von allgemeinem Interesse. Da ihr im Dialog Versuche anstellt, die offensichtlich ein Produzenten-Tester-Verhältnis wiederspiegeln, dann nutzt die PN. Wenn ihr Dateien austauschen wollt, legt euch einen Dropbox Account zu. Die Kommunikation läuft schneller und die Nerven anderer User geschont. ;)
Massentauglich ist dein Produkt sowieso erst, wenn dein Tester die Funktion bestätigt und dann kannst du das ja hier auch posten.
Achja, Dropbox gefällig : https://www.dropbox.com/referrals/NTU0NzM1NzI5
Steppo schrieb:
Du bist hier sowieso der 'Scheriff'. Nicht wahr? ;) Erinner mich gerade an das Kommentar an Schmalzstulle... ich glaube du weißt welches ich meine?!
Lass diese Anspielungen, denn er hat ja nicht ganz unrecht (siehe oben).
Steppo schrieb:
Wenn ich mir schon die Mühe mache, das herzurichten, sei mir das ausprobieren an meinem Gerät ja entscheidbar. Du kannst dir gerne die Arbeit machen!
Deine Mühe stellt hier keiner in Frage, nur die Vorgehensweise ist nicht sehr, sagen wir "Kundenfreundlich". ;)
Es geht auch nicht darum, das jemand anders das machen sollte, denn du hast dir das selbst ausgesucht und scheinst ja Spaß dran zu haben. Sollst du ja auch, aber siehe oben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
winne schrieb:
Das kümmert schon wen, denn der Danke-Button wurde z.B. eingeführt, um die Threads kürzer zu halten und von Beiträgen wie "toll", "Danke", "..." freizuhalten. Auch ist das keine Fehleranalyse von allgemeinem Interesse. Da ihr im Dialog Versuche anstellt, die offensichtlich ein Produzenten-Tester-Verhältnis wiederspiegeln, dann nutzt die PN. Wenn ihr Dateien austauschen wollt, legt euch einen Dropbox Account zu. Die Kommunikation läuft schneller und die Nerven anderer User geschont. ;)
Massentauglich ist dein Produkt sowieso erst, wenn dein Tester die Funktion bestätigt und dann kannst du das ja hier auch posten.
Achja, Dropbox gefällig : https://www.dropbox.com/referrals/NTU0NzM1NzI5

Lass diese Anspielungen, denn er hat ja nicht ganz unrecht (siehe oben).

Deine Mühe stellt hier keiner in Frage, nur die Vorgehensweise ist nicht sehr, sagen wir "Kundenfreundlich". ;)
Es geht auch nicht darum, das jemand anders das machen sollte, denn du hast dir das selbst ausgesucht und scheinst ja Spaß dran zu haben. Sollst du ja auch, aber siehe oben. ;)

Okii. Werde es testen und dann neu uploden, bis dahin Geduld! ;)
 
oh man er meint es doch nur gut! :)
aber ihr habt schon recht, muss man auch dazu sagen!
Aber wenn man grad so voller eifer ist (kennt ja jeder von uns)
da achtet man da nich so drauf!!!
War auf jedenfall nich böse gemeint oder so von uns!
 
ThRiLL_KiLL schrieb:
oh man er meint es doch nur gut! :)
aber ihr habt schon recht, muss man auch dazu sagen!
Aber wenn man grad so voller eifer ist (kennt ja jeder von uns)
da achtet man da nich so drauf!!!
War auf jedenfall nich böse gemeint oder so von uns!

So, der Launcher ist fertig, und getestet! :rolleyes: Mit Metamorph flashen, dann hast du volles Vergnügen mit dem Advanced Launcher und dem umfänglichen Design des Fingerprints. :D Viel Angeberei :p

Download: Fingerprint AdvancedLauncher
 
  • Danke
Reaktionen: ThRiLL_KiLL
Steppo schrieb:
Wen kümmert es denn, wie lange der Thread wird?
Mich! Und wie ich lesen durfte auch einige andere ...
Steppo schrieb:
Du bist hier sowieso der 'Scheriff'. Nicht wahr? ;) Erinner mich gerade an das Kommentar an Schmalzstulle... ich glaube du weißt welches ich meine?!
Schmalzstulle ist hier, unter anderem Namen/Account schon mal raus geflogen, also nehme ich seine Kommentare nicht besonders ernst. ;)
Steppo schrieb:
Wenn ich mir schon die Mühe mache, das herzurichten, sei mir das ausprobieren an meinem Gerät ja entscheidbar. Du kannst dir gerne die Arbeit machen!
Bei Dir fällt immer wieder auf das Du nicht besonders Kritik fähig bist! Auch dann nicht, wenn die Kritik angebracht ist/scheint. Alles andere spare mich mir, da es von winne schon erwähnt wurde und hier auch den Rahmen sprengen würde ...
 
Steppo schrieb:
So, der Launcher ist fertig, und getestet! :rolleyes: Mit Metamorph flashen, dann hast du volles Vergnügen mit dem Advanced Launcher und dem umfänglichen Design des Fingerprints. :D Viel Angeberei :p

Download: Fingerprint AdvancedLauncher

Der Launcher läuft 100%ig hab ihn grad geflasht!! Echt TOP Arbeit!!
Vielen Dank nochmal dafür!!

Ich bin auch dafür das er mit zu den launchern hinzugefügt wird, vllt könnte ja ein admin dis machn!!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.573
winne
W
Zurück
Oben Unten