1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. weidi, 29.12.2009 #1
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich weiß, das ist ein immer wieder auftretendes Thema, aber ich habe leider nirgendwo MEIN Problem wiedererkannt:

    Ich synchronisiere meinen Outlook Kalender via Google Calender Sync mit meinem G1. Blöderweise habe ich nun aber sowohl auf meinem Handy, als auch im Outlook Kalendereinträge doppelt, dreifach oder teilweise auch fünffach hinterlegt... Im Gmailkalender ist es genauso...

    Muss ich jetzt meinen Outlook Kalender komplett manuell überarbeiten, Google Sync de- und wieder installieren, meinen Handykalender löschen und dann nochmal synchronisieren um ein richtiges Ergebnis zu erhalten ?!?!?

    Oder gibts dafür vllt auch ne einfachere Lösung? (Ich benutze übrigens die 2-way-option)

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. weidi, 30.12.2009 #2
    weidi

    weidi Threadstarter Junior Mitglied

    weiß denn keiner was zu diesem thema?
     
Du betrachtest das Thema "Sync Outlook G1 Einträge doppelt und dreifach" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.