Sync Outlook G1 Einträge doppelt und dreifach

W

weidi

Neues Mitglied
0
Hi,

ich weiß, das ist ein immer wieder auftretendes Thema, aber ich habe leider nirgendwo MEIN Problem wiedererkannt:

Ich synchronisiere meinen Outlook Kalender via Google Calender Sync mit meinem G1. Blöderweise habe ich nun aber sowohl auf meinem Handy, als auch im Outlook Kalendereinträge doppelt, dreifach oder teilweise auch fünffach hinterlegt... Im Gmailkalender ist es genauso...

Muss ich jetzt meinen Outlook Kalender komplett manuell überarbeiten, Google Sync de- und wieder installieren, meinen Handykalender löschen und dann nochmal synchronisieren um ein richtiges Ergebnis zu erhalten ?!?!?

Oder gibts dafür vllt auch ne einfachere Lösung? (Ich benutze übrigens die 2-way-option)

Vielen Dank und viele Grüße
 
weiß denn keiner was zu diesem thema?
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten