1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. waldbaer, 21.11.2009 #1
    waldbaer

    waldbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne die Systemsprache meines G1 auf Englisch stellen, da mich halb übersetzte Menüs nerven und ich daher alles gerne durchgehend auf Englisch hätte. Allerdings hätte ich wenn ich zum Beispiel die xt9 Funktion von Touch Input nutze deutsche Wortvorschläge und Rechtschreibkorrektur.
    Ist es möglich das entsprechend zu konfigurieren? Eventuell indem man irgendwelche Wörterbücher austauscht?

    Gruß waldbaer
     
Du betrachtest das Thema "Systemsprache ENG, Autokorrektur und Wortvervollständigung auf DEU. Möglich?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",