T-Mobiel G1 klingelt spät

Shiffty

Shiffty

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich hab seit kurzen ein Problem, mein G1 klingelt erst nach dem 2.Freizeichen.
Vorher war das nicht, aber seit einigen Tagen habe ich das Problem.

Mein G1 benachritigt mich nicht , wenn jemand bei 2-maligen Freizeichen danach auflegt als "Verpassten Anruf".

Hoffe es kann mir jemand Helfen.

Ich benutze das G1 mit einer T-Mobile Xtra Card.

Danke
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Meins klingelt schon immer relativ spät, aber ich bekomme relativ zuverlässig die Meldung dass ich einen Anruf verpasst hatte.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Ich habe beobachtet dass klar eine Verzögerung zwischen Eingang des Anrufs und Reaktion des Telefons darauf besteht, die aber ausgesprochen kurz ist, wenn ich mit meine vorhergehenden Handy vergleiche (HTC Touch 3G).

Jetzt ist es so dass es ca 0.5sek dauert, vom ersten Ton in der Leitung zum klingeln des Telefons.
 
Janiko

Janiko

Stammgast
wenn ich einen Anruf erhalte, legt erst die Vibration los, nach zweimaligem Vibrieren kommt erst der erste Klingelton....das war von Anfang an so, fand ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
find ich eher gut so klingelt es nicht dauernd und man kann schon rangehen wenn es vibriert!
 
M

magnummandel

Stammgast
tritt bei mir auch auf, aber nur, wenn ich MP3s in voller Länge als Klingelton verwende. Wenn ich zweimal kurz hintereinander angerufen werde gehts. Schätze, dass der das MP3 erstmal komplett läd, oder puffert oder sowas in der Art
 
Janiko

Janiko

Stammgast
stimmt, ist bei mir ein MP3, damit hatte ich das noch gar nicht in Verbindung gebracht
 
orroid

orroid

Ambitioniertes Mitglied
Hab hier teilweise auch nen gewissen "Ladelag", kommt aber auch irgendwie auf die Tagesstimmung vom G1 an. Wenns allgemein Langsam läuft dauerts auch mit dem Klingeln länger.
 
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
bei mir ist das mit dem vibrieren auch so und ich hab den normalen standart ton (noch)

aber bei meinem alten winMobile hatte hatte ich auch immer zu erst die vibration, dann den ton

fand/find ich gut so :)
 
tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
das mit dem 2 ma vibriern und dann ers klingeln hab ich uahc, aber wenn das vibrieren aus is, dann klingelts ers nach 2 mal klingeln. find ich ein wenig doof. naja, was will man machn ne
 
Oben Unten