1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Timboland, 06.02.2009 #1
    Timboland

    Timboland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab heute mien T-mobiel G1 bekommen und will es mit einer Alditalkkarte aktivieren
    doch mir wird immer gesagt Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten kann mir jemand helfen?
     
  2. Timboland, 06.02.2009 #2
    Timboland

    Timboland Threadstarter Neuer Benutzer

    Tschuldigung ich war mal wieder zu eilich hab alles hinbekommen der thread kann wieder gelöscht werden
     
  3. magnummandel, 06.02.2009 #3
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Du musst vor dem Absenden der user Daten die Menütaste drücken und den APN von Alditalk einstellen, danach das Gerät aus- und wieder einschalten. Danach funktioniert das. Die Einstellungen für Alditalk kann ich dir allerdings nicht sagen. Am besten mal die Suchfunktion bemühen (steht glaube ich schon irgendwo) oder eben bei Alditalk recherchieren :o

    MM
     
Du betrachtest das Thema "T-mobile G1 heute bekkommen probleme" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.