T-Mobile G1 Neuling

D

DiMmaN

Neues Mitglied
3
Hi leude...

Ich hab seit gestern das g1 hab da mal ein paar Fragen dazu...

Also... im 1. Beitrag steht was von Kalendererinnerungen... ich find denn Kalender nichtmal...

Und gibt es eine Möglichkeit die Programme auf der Speicherkarte zu installieren?

Gibt es ein Tool mit dem man die Programme komplett schließt und die nicht mehr im Hintergrund laufen...

Bin über jede hilfe dankbar...

Mein Akku hat heute nicht mal einen tag gehalten :<

Gruß
 
Mach den Slider auf wo die Programm drin sind. (den kleinen Pfeil auf dem Home Screen hochziehen) Und danach einfach auf Calendar. :)
Nein du kannst keine Anwendungen auf der Karte speichern und nein man braucht nicht wie bei Windows Mobile nötig die Anwendungen welche im Hintergrund laufen schliessen. Android managt das eigentlich sehr gut. (für gerootete G1s gibt es aber trotzdem einen Task Manager)

PS: Bitte auch im Forum ein bischen umschauen, da sehr viele Fragen schon mehrmals beantwortet wurden. Danke.
 
ja hätte auch besser nachschauen können... habs gerade gefunden... war ein bischen blind :) danke für die hilfe...

Bin mit mein g1 online... hehe geiles ding :)

Gruß dimmi
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten