T-Mobile G1 ohne Google Account?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile G1 ohne Google Account? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hanz

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab mal gelesen, dass man mit Cupcake keinen google-Account braucht. Jetzt hab ich mir ein G1 gekauft und wollte Cupcake draufmachen. Erstmal vorweg, ich weiß immernoch nicht, ob ich jetzt cupcake drauf hab oder nicht da ich das image von irgendwo gezogen habe (dieser link zu einer Seite bei google gibts nicht mehr :(). Es ist auf jeden Fall jetzt eine Androidversion mit OnScreenKeyboard. Problem ist nun, dass er mich trotzdem nach einem google-Account fragt und sich das Ding ohne immernoch nicht benutzen lässt. Ich habe aber erstens keine Lust einen Google-Account anzulegen und zweitens hab ich jetzt auch nicht so einen Internet-Flatrate-Tarif, so dass ich da auch nicht diese dauer Internetgeschichten nutzen kann.
Also meine Frage, wie kann ich das Ding zum laufen bekommen ohne einen Google-Account?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß

hanz
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Entweder du hast unten wo er dich nach dem Account fragt "Skip" oder "Überspringen" stehen oder du hast keine Cupcake ROM und müsstest dir dann eine ziehen.

ALso ich sags Mal so, ohne Flatrate wirst du keinen Spaß mit dem Ding haben und den Account brauchst du für den Market etc. Also lieber Account anlegen und Flattarif buchen.

#Stefan
 
H

hanz

Neues Mitglied
Hmm...sieht wohl so aus als ob es kein Cupcake ist, hat mir einer einen Link wo ich Cupcake runterladen kann der noch geht? hab da neulich 2 oder 3 Stunden gegooglt, und irgendwie nichts richtiges gefunden :(.