T-Mobile G1 Updatefile auf RC9...Wer kann mir weiterhelfen???

F

fuxi1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe mein G1 zur Reparatur geben müssen da es sich nicht mehr einschalten ließ. Nun hab ich es wieder zurück bekommen und zu meinem Glück ist das letzte Update RC9 nicht oben. Dies wird aber benötigt damit man auf Firmware 1.5 umstellen kann.... hat irgendjemand eine Funktionierende Site wo ich die RC9 noch runterladen kann...ich hab schon überall nachgesehen...
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hallo fuxi1979!!

Du kannst dieses original Full-Update signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update installieren,da sind schon alle Updates enthalten:

RapidShare: Easy Filehosting


  1. lade von oben die Datei signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip
  2. kopiere sie auf die SD Karte, aber nicht entpacken
  3. benenne sie um in update.zip
  4. schalte das G1 aus
  5. halte die Home und Power Taste gedrückte bis das Gerät kurz vibriert
  6. wenn das Warndreieck zu sehen ist öffne die Tastatur
  7. drücke "Alt und L"
  8. und nun "Alt und S" um das Update zu starten
  9. wenn der Vorgang abgeschlossen ist steht unten Press Home and Back, also drücke die Home und Zurück Taste
  10. nun warte bis dein G1 fertig ist



Das letzte update von CRB17 auf CRB43
http://android.clients.google.com/up...7.1638e1b4.zip

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuxi1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Kino Joe,

also erstmal herzlichen Dank für diesen Link.
Es ist nun so das ich dieses Update auch nicht ausführen kann. Hab´s aber genauso ausgeführt wie beschrieben.
Was kann es da haben??? Werde beim nächsten mal die Fehlermeldung mit einbringen...
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hast Du beim umbenennen von signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update

update.zip oder update.zip.zip dort stehen??
Es soll nur ein zip dort stehen.

Gruß:Kino Joe
 
F

fuxi1979

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab nur ein .zip stehen...
Fehlermeldung lautet: E: No signature (385 files)
E: Verification failed
Installation aborted
Das G1 wurde mir gegen ein neues Getauscht und die Firmware Version ist die die beim Neukauf oben ist...Muss ich bei einem Neumodell auf etwas acht geben???:confused:
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Dann lasse es bei update,bei Vista hat man sonst 2 mal zip.
 
Oben Unten