1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bastardo, 25.03.2009 #1
    Bastardo

    Bastardo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber die T-Mobile Handyflat die es schon für 10 Euro gibt, je nach Grundgebühr, auch 15 euro kosten kann, die gibt es jetzt auch für das G1 !!!!

    Habe sie gebucht und es funktioniert alles tadellos! Die einzige einschränkung die es dafür gibt, ist die Bandbreite von download 368kb, aber das ist zu verschmerzen!
     
  2. compiklausi, 25.03.2009 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Wo finde ich das Angebot denn?

    Link bitte ;)
     
  3. Bastardo, 26.03.2009 #3
    Bastardo

    Bastardo Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "T-Mobile Handyflat jetzt auch für G1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",