1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sue71207, 23.10.2009 #1
    Sue71207

    Sue71207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich hab gestern manuell das Update auf die 1.6 Software gemacht (konnte nicht warten :D ) nun ist mir aufgefallen, das beim Laden die ganze Zeit die Tastatur leuchtet. Wenn ich das Gerät nicht lade Blinkt sie in unregelmäßigen Abständen und auch mit unregelmäßigen Blinkmustern.
    Ich würde es ja als Morsezeichen bezeichnen, aber ich hoffe doch nicht das mein geliebtes G1 jetzt Hilferufe ausendet ;)

    Kennt jemand das Problem? Hab beim suchen nix gefunden.

    LG Sue
     
  2. Sue71207, 23.10.2009 #2
    Sue71207

    Sue71207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, das Problem hat sich von allein erledigt. Scheint jedenfalls so.
     
  3. Founti, 26.10.2009 #3
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm...hast du irgendwas getan ? hab bis dato noch nichts von problemen dieser art gehört, wäre nett zu wissen wie man es beheben kann wenn es denn doch mal vorkommen sollte ;)
     
  4. Sue71207, 26.10.2009 #4
    Sue71207

    Sue71207 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also gemacht hab ich nichts. Nur das Update und das war's. Beim ersten Laden nach dem Update leuchtete die Tastatur und kurz nach dem Beenden den Ladens auch noch. Im Laufe des Tages war das leuchten verschwunden und seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
    Also keine Ahnung, wie es gekommen ist und auch nicht wie es wieder weg zu kriegen ist.
    Hmm vielleicht hilft *hexhex* ;o)
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur leuchtet beim Laden...." im Forum "T-Mobile G1 Forum",