Tastatur verbuggt?!

tranceonline schrieb:
is auf jedenfall sehr schade das ganze!!
Was haste denn gezahlt?

Aber genau aus solchen gründen kaufe ich teure elektronik NIE von privat! IMMER vom shop und mit garantie! damit sowas nich passiert.
lass dich davon belehren :D
Ja, hab ich leider auch schon feststellen müssen, dass Geiz nicht immer geil ist... :(
Gezahlt hab ich €200,-
 
So, damit ich euch das Ende vom Lied nicht vorenthalte:
der Verkäufer hatte sich nach langem Hin und Her nach wie vor geweigert den Fehler zuzugeben und auch Ebay war mir hier überhaupt keine Hilfe.
Ich habe aber zufällig einen SUPA netten T-Mobile Händler in Freilassing gefunden, der mir das Handy eingeschickt hatt, OBWOHL ich weder Rechnung, noch eine deutsche Sim-Karte hatte.
Nach 3 Tage hatte ich ein nagelneues Handy und bin seitdem stolze Besitzerin eines G1 Handies! *supafreu*
Thread kann somit geschlossen werden! ;)
 
Ich hab auch mein handy bei ebay gebraucht gekauft! Hab dann dass handy gebrickt mit ner spl und dann umtauschen lassen ist schon mein 3tes g1!
dass davor habe ich getauscht weil es geknratzt hat!
Die haben am anfang auch rumgestresst weil ich nicht die original vertrags sim habe!
 

Ähnliche Themen

Z
  • zwbl
Antworten
9
Aufrufe
2.574
Denowa
Denowa
5
Antworten
14
Aufrufe
2.597
norbert
norbert
ChriDDel
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.714
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten