Bauhamster Ambitioniertes Mitglied 08.02.2009 #1 Hallo, weiß jemand wie die Beleuchtungszeit der Tastatu verlängert werden kann. Danke im vorraus Bauhamster
Hallo, weiß jemand wie die Beleuchtungszeit der Tastatu verlängert werden kann. Danke im vorraus Bauhamster
S SPACE5TAR Neues Mitglied 08.02.2009 #2 Da suche ich mit. ;-) Die Tastaturbeleuchtung geht wirklich schnell aus.
zYzTeM Ambitioniertes Mitglied 10.02.2009 #4 Naja wie man sie länger leuchten lässt weiss ich nicht, aber wenn man den Trackball kurz bewegt geht das Licht auch wieder an mich störts soweit nicht ^^
Naja wie man sie länger leuchten lässt weiss ich nicht, aber wenn man den Trackball kurz bewegt geht das Licht auch wieder an mich störts soweit nicht ^^
Kino Joe Stammgast 28.06.2009 #6 Es gibt das App BacklightOff im Market,damit kann man die Tastaturbeleuchtung aus oder einschalten. Gruß:Kino Joe Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
Es gibt das App BacklightOff im Market,damit kann man die Tastaturbeleuchtung aus oder einschalten. Gruß:Kino Joe
Z zeeloo Neues Mitglied 28.06.2009 #7 Probiere es direkt mal aus. Danke!! Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009