1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Politikus, 23.08.2009 #1
    Politikus

    Politikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung von meinem G1 nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bin jedoch nicht weitergekommen.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. dazw, 23.08.2009 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Bist Du Root und hast Du vielleicht das APP Blacklight installiert?
     
  3. Politikus, 06.09.2009 #3
    Politikus

    Politikus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin weder Root noch habe ich APP Blacklight oder eine ähnliche Applikation installiert...
     
  4. DoN, 06.09.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    LED's hinüber ? schon mal nachgedacht? xD
    wenn du kein root hast kannst du ja in den nächsten t-mobile shop und schaun was da los is ... wir root berechtigte haben es da schwer ... da muss man alles selber machen ...

    Edit: ... wir root berechtigte haben es da schwer ... wir müssen erst ein nandroid-backup machen und die originalsoftware zurückflashen ...

    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
  5. Kranki, 06.09.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    fixed. :cool:
     
    medikopter bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Tastaturbeleuchtung" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.