Tastaturbeleuchtung

P

Politikus

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung von meinem G1 nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bin jedoch nicht weitergekommen.
Hat jemand einen Tipp?
 
Bist Du Root und hast Du vielleicht das APP Blacklight installiert?
 
Ich bin weder Root noch habe ich APP Blacklight oder eine ähnliche Applikation installiert...
 
LED's hinüber ? schon mal nachgedacht? xD
wenn du kein root hast kannst du ja in den nächsten t-mobile shop und schaun was da los is ... wir root berechtigte haben es da schwer ... da muss man alles selber machen ...

Edit: ... wir root berechtigte haben es da schwer ... wir müssen erst ein nandroid-backup machen und die originalsoftware zurückflashen ...

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DoN schrieb:
LED's hinüber ? schon mal nachgedacht? xD
wenn du kein root hast kannst du ja in den nächsten t-mobile shop und schaun was da los is ... wir root berechtigte haben es da schwer ... wir müssen erst ein nandroid-backup machen und die originalsoftware zurückflashen ...
fixed. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: medikopter

Ähnliche Themen

Bodo
Antworten
7
Aufrufe
1.833
winne
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.204
Kuni
K
H
  • Haunter1982
Antworten
4
Aufrufe
1.900
Haunter1982
H
Zurück
Oben Unten