1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sphings, 04.06.2009 #1
    sphings

    sphings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab gerad mein G1 ausgepackt.
    Jetzt würde ich gerne meine Kontakte (Telefonbuch) vom C905 auf das G1 bekommen.
    Ich habe es als csv auf dem Rechner aber ich bekomme keine Serielle Verbindung zum G1.

    Hat jemand nen Tipp für mich?

    Gruß

    sphings
     
  2. krisz, 04.06.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Falls du noch keinen Google Account hast, erstelle dir einen. Deine csv kannst du hier importieren http://www.google.com/contacts und dann musst du dein G1 nur noch mit diesem Account synchronisieren.

    Gruß
    krisz
     
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch auf G1 per Bluetooth?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",