Telmap mit g1 (HTC Dream)

G

g1probs

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Überschrift steht schon meine Frage: Kann ich "Telmap" mit einem G1 nutzen?

Möchte ich mal testen um mir ein eigenes Bild zu machen, die Meinungen zu Telmap sind ja recht verschieden.

Auf der Downloadseite von Telmap finde ich kein G1/HTC-Magic/HTC-Dream.

Vielen Dank schonmal
 
Was soll Telmap denn sein?
Aber wenn auf der Seite keine Android-Version angeboten wird, würd ich jetzt mal annehmen das es nicht geht.

Man muß ja nicht jedem alles sagen, aber ein paar Info's wären manchmal schon hilfreich ...
 
Hallo,

also da ich eher ein Frischling bin hatte ich eifach so vorausgesetzt, dass ihr hier alles wisst - sorry.
Telmap ist ein - recht einfaches - Navigationssystem, das ähnlich wie googlemaps online funktioniert. Es ist die alternative im O2 Netz.
Wollte ich als Alternative zu googlemaps nutzen.

Also muss das Programm nur für das Betriebssystem kompatibel sein?
Folgende Modelle von HTC werden unterstützt:
HTC


iMate KJAM
iMate JAM
iMate JasJam
P3300
P3600 (Trinity)
P4550
X7500
BlackStone
Dash
Mogul
Shadow
Tilt
Touch Diamond
Touch PRO
Touch Cruise
Wing

also sollte es auch mit einem HTC Dream funktionieren? (weil das nicht explizit erwähnt wird)

PS: Das Programm heisst aktuell "Telmap Navigator"
 
g1probs schrieb:
also sollte es auch mit einem HTC Dream funktionieren? (weil das nicht explizit erwähnt wird)

Sehr warscheinlich nicht, da so weit ich das sehe, keines der von dir gelisteten Geräte ein Android Gerät ist!

Edit: Allerdings gibts da was Von Navigon, iGo und noch ein paar, deren Namen ich jetzt nicht weiß.
 
ach so ein Programm von O². Weißt du der Empfang von denen ist in Wien einfach recht schlecht ;)

Ich schätze mal die Chancen stehen - derzeit - schlecht. Kein Android-Gerät in der Liste, das spricht nicht gerade für viel Möglichkeit. Falls du es aber schaffen solltest, daß Programm in irgendeiner Variante doch zum laufen zu bringen, werden sich ein paar User hier vielleicht darüber freuen wenn du uns an der Erkenntnis teilhaben lasst.
 
Zur Not einfach mal die O²-Hotline bemühen :)
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten