Test G1 im freien Fall

OMG:eek:
wünsch dir viel Glück
 
Das ist übelst!!! Ich hoffe die rabiate Bekannte hat eine gute Haftpflicht Versicherung!
 
Abwarten. Aber selbst wenn alles noch funzt! Ich weiss nicht ob ich mir die dicke Delle jeden Tag geben will!

Mfg Yunky
 
Ich hoffe die Bekannte ist auch 2m. geflogen :D

Kauf dir doch ne neue Schale..Wird zwar nciht das Display Problem lösen aber zumindest die Kitschen und Dellen?!
Oder halte die Augen offen nach nem neuen. Evtl. das Inbrics M1 :p
 
Also Display scheint nicht abbekommen zu haben! War scheinbar Einbildung! Heute hat bisher alles funktioniert!
Ich mach nachher mal Bilder. Jetzt wo ich wieder runtergekommen bin muss ich sagen das G1 kann einiges abhaben! Fuer den Sturz echt ok!
Ich frage mich nur ob bei sonem Sturz nicht vielleicht was bricht oder aehnliches was man nicht sieht!

Mfg Yunky
 
Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt ^^
 
Wird sich wohl auf morgen verschieben, da ich leider verhindert war!

Aber ich bin pingelig! ;)

Mfg Yunky
 
Hier die versprochenen Bilder:

1. Klar sichtbare Delle mit Abschüfungen:



2. Nochmal die Delle:



3. Abgeplatzter Lack und Striemen auf dem Zierstreifen:



4. Frontansicht G1:



5. Delle die durch einen anderen Sturz verursacht wurde:



Ich hasse Kratzer/Dellen/Striemen an meinen Handys!
Zu meiner Verteidigung: Alle Kratzer/Dellen/Striemen wurden nicht durch mich verursacht! :D

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, das sieht ja übel aus.
20 EUR geb ich dir dafür noch, aber mehr ist da echt nicht drinn. ;-)
 
lol ich habś mir jetzt ein bisschen schlimmer vorgestellt xD
Naja aber ich kann dich verstehen. Ich hasse das auch wie die Pest!
 
Ich hatte ja schon angekündigt das ich da pingelig bin!

Mfg Yunky
 
Du kannst übrigens mit DEVtools - Pointer Location
dein Display testen.
Geht sogar mit Multitouch.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    4,8 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Werd ich gleich probieren!

Mfg Yunky
 
Also es funktioniert alles!

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten