Touchscreen setzt aus

E

edorianarres

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mittlerweile mein 3. neues g1 dieses lief seit ein paar wochen fehlerfrei. doch jetzt funktioniert plötzlich der touchscreen nicht mehr. mehrmaliger neustart bringt nichts.
ich brauche dringend hilfe. will nicht schon wieder in einen t-mobile laden latschen und ein weiteres neues defektes phone erhalten.
woran könnte das liegen. es ist im orginalzustand und auf android 1.6.
es ging bis heute morgen einwandfrei und jetzt nehm ich es vom tisch es möchte die pin von mir so als hätte ich es gerade angeschaltet und der touchscreen geht nicht mehr.


vielen dank schonmal im voraus.

MfG
Edo
 
Ich habe es jetzt wieder umgetauscht. Die wollten mir ein pulse andrehen aber da zahl ich drauf und bekomm ein schlechteres handy^^
Mal sehen wie lange das hier jetzt hält^^
 

Ähnliche Themen

R
  • RodBelaFarin
2
Antworten
20
Aufrufe
3.983
RodBelaFarin
R
C
  • clemser
Antworten
1
Aufrufe
2.061
k3v.4
k3v.4
T
Antworten
18
Aufrufe
2.220
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten