tts verschwunden. Manuelle Install auch erfolglos

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tts verschwunden. Manuelle Install auch erfolglos im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

versuche seit gestern den TTS Service im Market zu finden, erfolglos.
3 meiner Kollegen finden es auch nicht im Market. Habe es mir dann aus dem Internet Manuell geladen. Versucht über Astro zu Installieren schlägt auch fehl.

Weiß jemand Rat?

DL Link:
http://eyes-free.googlecode.com/files/tts_1.5_market.apk

Nutze g1 1.5 ohne root

Danke und Grüße
 
W

winne

Android-Guru
Wie, schlägt fehl :confused: Welche Fehlermeldung :confused: Hast du unter Einstellungen/Anwendungen den Haken bei "Unbekannte Quellen" gesetzt" :confused: Ist in diesem Falle nötig ;)
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
... klar :)
Der haken war gesetzt. Auch install nach neustart bringt die gleiche fehlermeldung:
Tts service extended konnt nicht auf diesem telefon installiert werden.

?! Ist konfus.

Btw findet ihr es im market. Haben hier 3 g1 phones die es nicht mehr finden.
 
W

winne

Android-Guru
Ok, habs versucht, selbes Ergebnis :confused:
Hab dann die 1.5 rc01 versucht, die sich installieren lies, bei der aber bei StarTranslate immer ein Fehler kam. :confused:
Dank AppManager hatte ich allerdings noch die 1.4 und als die ebenfalls abbrach, hab ich rebootet und dann funktionierte die 1.4 auch mit StarTranslate. :D
Hab mal für euch gesucht, allerdings nicht probiert : :D
http://eyes-free.googlecode.com/files/tts_1.4_market.apk

Gruß
 
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
komisch alles....

aber 1.4 geht und Danke dir für den link ;)


läuft, was will ich mehr!

Danke und solved