Übertakten möglich?

netbus schrieb:
Habs jetzt nochmals getestet mit dem Open Overclocker und ich muss sagen es funkt.
Habs auf min und max 527 eingestellt und nun läuft es wesentlich flüssiger.
Und Akku hält genau so lange

Hallo,

wollte ich gerade auch testen, aber wenn ich 527 eingebe & Apply klicke ändert sich nichts - er bleibt bei 383,38MHz stehen ...

Hat auch nicht nach SU-Rechten gefragt?!
 
sorry, 528 habe ich eingegeben. das sollte gehen.

schau nachher noch mal ins terminal und gib dmesg ein.
ob du fehlermeldungen bekommst weil ich glaub mit dem wert 527 fängt er nichts an.
 
jetzt ging es - er zeigt 527 an

Danke Dir.

Mal gespannt was es bewirkt (das OverclockWidget hat irgendwie nicht zur Performance/Stabilität beigetragen).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.309
BOotnoOB
BOotnoOB
C
  • cancale
Antworten
4
Aufrufe
1.980
cancale
C
norbert
Antworten
8
Aufrufe
8.308
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten