Umfrage - Akkulaufzeit mit Android 1.6

Wie hat sich das Update auf Android 1.6 auf die Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Die Laufzeit ist besser geworden.

    Stimmen: 20 31,3%
  • Die Laufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 32 50,0%
  • Die Laufzeit ist schlechter geworden.

    Stimmen: 12 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    64
also 7 tage ist etwas zu optimistisch meinst nicht??
 
ich meine wenn man es so liegen lässt ohne zu spielen und zu tellen usw!!!!
 
Ich hatte letzte Tage auch das Problem, dass mein Akku sehr schnell leer war (nicht mal einen Tag Laufzeit bei wenig Nutzung). Ich habe den Standort-Service in Verdacht, denn in den Einstellungen hatte ich dort aus Versehen "Für Google freigeben" ausgewählt. Nachdem ich nun die Einstellung zurückgesetzt habe, ich das Verhalten wieder normal (ca. 1% pro Stunde im Standby).
 
diese option wird aber doch nicht von jedem proggie genuzt....oder etwa doch?? ich kenne nur google skymap dass es benuzt....
 
Ich war wohl ein bischen zu optimistisch :confused:
Ich habe nun meine Sucheinstellungen geändert und alle Elemente aus der Suche herausgenommen. Bis jetzt sieht es zumindest recht gut aus. Von heute morgen bis jetzt bin ich bei 72% angelangt (normale Nutzung, ein wenig Internet). Hoffentlich bleibt es dabei.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.952
StyleP
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.271
DiSa
D
Zurück
Oben Unten