unbrick help!!

H

hubidrei

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe 2 gebrickte G1.
Da es sich um Bastelgeräte handelt, möchte ich sie selbst wieder zum laufen bringen.
Was ich da habe, einen Tiao USB Multprotokolladapter für JTAG, einen Adapter, für die Kontakte auf der G1 Platine, einen Adapter für den seriellen debug Port (Buspirate + Adapterkabel).
Habe jetzt mal nach freier Software gesucht, aber nur Open OCD gefunden. Ok, ich hab jetzt nen alten rechner (IGEL) mit Debian und OOCD fit gemacht.
Was ich jetzt suche, ist eine verständliche Anleitung in deutsch oder englisch.

PS.:Falls sich Jemand fragt, was man mit so alten Knochen macht, ...
Ein Magic steht im Bad als Webradio.
Ein G1 wird zum steuern von meinem Raspberry PI benutzt (VNC).
 
der Link funzt leider nicht.
bin aber bei xda developers fündig geworden.
da wird zwar einiges vorausgesetzt, aber auch da hilft google weiter.
 
CM hat leider Ende des Jahres die Struktur des Wiki umgestellt :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.804
norbert
norbert
T
  • thedeep
Antworten
6
Aufrufe
1.793
dadonali
dadonali
R
Antworten
24
Aufrufe
3.232
riowahab
R
Zurück
Oben Unten