1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Green Lantern, 04.02.2009 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Salut,

    ich will mir morgen das G1 zulegen, nur bin ich mir nicht sicher welchen Tarif ich nehmen soll.

    Ich wollte eigentlich den M nehmen da ich ihn als Schüler für 49 € bekomme und ich neben der Datenflat eben auch die T-Mobile sowie die Festnetz Flat.

    Nun Frag ich mich welchen Tarif ich nehmen soll.

    Langt mir der XS vll.? Ich habe vor die ganzen Features des Handys und Youtube ausgiebig zu nutzen, deshalb glaube ich das ich kaum mit den 200 MB auskomme.

    Wäre nett wenn ihr mir da vll bei meiner Entscheidung helfen könntet!

    LG
     
  2. raw, 05.02.2009 #2
    raw

    raw Android-Hilfe.de Mitglied

    bei youtube solltest du mindestns S nehmen, weil damit sind die 200 mb schnell weg. Wenn dir S zu klein sein sollte kannst du bei der telkom immer im tarif hochwechseln. da sagen die nicht nein.
     
  3. bexorn, 05.02.2009 #3
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab den debitel xs vertrag für 9.99 im monat =240 euro für das handy und werde das handy mit simyo betreiben da gibts momentan ein angebot. mehr da zu gucke bitte in meinen thread
     
  4. webtouch, 06.02.2009 #4
    webtouch

    webtouch Neuer Benutzer

    Ich würde auch mindestens zum Tarif S raten. Hierbei kann man dann noch zwischen einer Festnetzflat bzw. einer T-Mobile-Flat wählen, ganz nach dem eigenen Telefonier-
    verhalten. Da das G 1 immer im Netz ist und auch Updates herunterlädt, könnte es
    sonst schnell teuer werden.
     
Du betrachtest das Thema "Unsicherheit bei Tarifwahl" im Forum "T-Mobile G1 Forum",