Update nicht möglich, gar keins.

W

Wall

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie habe ich bissl mist gebaut glaube ich. Ich kann kein Update mehr machen. Rein gar nichts will mehr klappen.

Nachdem ich versucht habe Root Zugriff zu bekommen, was auch geklappt hatt. Hatte ich eine CFW drauf. Diese wollte ich wieder runter machen dmait ich 1.5 Installieren kann. Irgendwie hat aber nichts wirklich geklappt.

Mein Aktueller stand, nach einigem dummen rumprobieren ist:

Firmware 1.0
Build NUmmer: kila_uk-user 1.0 TC5-RC7 112931
usw.

Nun würde ich wenigsten gerne wieder 1.1 und DEUTSCH haben. Im moment ist alles englisch und halt nur die 1.0 Version.

Es will aber kein Update mehr funktionieren in der mitte bricht es immer ab und sagt mir das dort nen fehler ist. Das ist echt blöde irgendwie.

Könnt ihr mir da Helfen ? Wäre ich echt sehr sehr Dankbar.

Ist übrigens ein Deutsches G1.
 
Vielleicht nen Wipe machen?Könnt mir vorstellen, dass das funktioniert.
 
Hallo,

nein ein WIpe bringt leider auch keine Verbesserung. Bzw. ansich klappt das Wipe, aber ich kann danach immernoch nichts installieren bzw. kein Update machen bin also immernoch auf 1.0 Englisch.

Fehlermeldung ist folgende:

E: failure at line 1:
assert file_contains("System:bui
ld", "ro.build.fingerprint=
tmeu/killa_eu/dream/trout:1.1/TMI
-RC4/123099:user/ota-rel-keys,re
lease-keys") == "true" || file_c
ontains ("SYSTEM:build.prop"; "ro
.build.fingerprint=tmeu/killa_eu/
dream/trouInstallation aborted.
 
Hallo, bin ein Frischling hier und häng mich mal dran.
Die selbige Meldung erhalte ich auch.
Meine orig. T-Mobile G1 ist allerdings nicht gerootet.
Nach dem Wipe startet das G1 auch nicht mit mehr... ich dreh mich im Kreis.

Bisher versucht orig. T-Mobile 1.1 RC9 ud 1.5 zu installieren - alles ohne Erfolg und auch der Reset bringt bei mir gar nichts...was tun?
 
Ich muss gestehen das ich auch gar nicht mehr weiß ob meins noch gerootet ist oder nicht. Per Telnet kann ich jedenfalls nicht mehr connecten.
 
Hallo, ich nochmal durch viel lesen und auch ein bisschen lernen muss ich wohl feststellen das man von 1.0 nicht direkt auf 1.5 gehen kann. Muss also irgendwie ersmtal wieder die 1.1 drauf bekommen ich weiß nur nicht wie bzw. wie ich die an die Datei kommen soll.... jemand eine Idee ?
 
wo soll ich dir die datei uploaden??

uploade gerade 1.1 also RC9 deutsch auf rapidshare..

gleich tue ich link rein

oha..ich sehe gerade das die datei update.zip.zip heisst....

ein .zip bitte weg.. aber eigentlich hats bei mir auch so funktioniert...trotzdem ein zip weg bitte....sorry..http://rapidshare.de/files/47069574/update.zip.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wall schrieb:
Muss also irgendwie ersmtal wieder die 1.1 drauf bekommen ich weiß nur nicht wie bzw. wie ich die an die Datei kommen soll.... jemand eine Idee ?

Hier gibts nen Thread mit allen Links und Infos die du brauchst,
um von UK RC 7 auf 1.5 upzudaten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-zum-original-rom.1823.html#post-15857

https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-zum-original-rom.1823.html#post-16158

Nebenbei sei gemerkt, dass man auch die Links zum Google-Server finden kann, wenn man halt etwas Google bemüht. Da kann man sich das hochladen auch sparen.
 
jetzt hab ich es schon hochgeladen....

egal...halt..aber im grunde hast du recht
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.464
DiSa
D
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.651
jimmi1312
J
Zurück
Oben Unten