Update von 1.5 auf 1.6 [Gelöst]

maria17

maria17

Neues Mitglied
1
Hallo,
meine Freundinnen haben seit bereits paar Tagen die 1.6er Version aufs G1 gekommen.

Bei mir ist immernoch die 1.5er Version drauf. Habe kein automatisches Update bekommen und wenn ich manuell prüfe steht dort "Ihr System ist derzeit aktuell".

Würde auch gerne das Update für die Firmware-Version 1.6 machen, aber wie?
Meine derzetige Build-Nummer: CRC37

Gruß maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ruhig bleiben, das kommt noch....dauert nur manchmal etwas, weil nicht alle gleichzeitig bedient werden können. Ich habs auch noch nicht...
 
hallo!

habe heute bei t-mobile nachgefragt, den ein freund hat es schon seit montag den 19.10., mein sohn hat es seit gestern und ich habe es noch immer nicht. die antwort war, dass dies direkt von google gemacht wird. google hat da einen eigenen vorgang bezüglich der verteilung, daher bekommt der eine es schneller als der andere. bekommen tun es aber alle! na dann warten wir mal.
lg
werner
 
Ich habe das Update jetzt über die SD-Karte installiert.
 
warum man auch immer so gedludig sein muss wa ? xD
 
habe heute mein update bekommen. also nicht verzagen, das warten lohnt sich!
lg
werner
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
Zurück
Oben Unten