1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 4forfun, 26.03.2010 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der suche nach einer Freisprecheinrichtung für Mercedes Benz Modelle mit UHI Schnittstelle... da bin ich beim Googeln auf das Viseeo MB-2 gestoßen... kann mir jemand von Euch sagen, ob das mit dem G1 funktioniert...???

    was auch komisch ist, dass niemand in D das Teilchen verkauft... (Marktlücke entdeckt...) alles kommt meißt aus UK... hat da schon wieder einer irgend welche Rechte verletzt...???

    also nochmals... schildert bitte Eure Erfahrungen mit der Viseeo MB-2 in einem Mercedes und Eurem G1...

    vielen Dank

    4forfun
     
Du betrachtest das Thema "Viseeo MB-2 Bluetooth Freisprecheinrichtung" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.