Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Vodafone MMS Emfang geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone MMS Emfang geht nicht im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Borsti26

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze das G1 mit einem Vodafone Vertrag.
Und leider habe ich das Problem das ich keine MMS empfangen kann. Das senden und ankommen bei freunden ist ok, also müssen meine einstellungen ja stimmen. Und ich habe auch schon bei vodafone angerufen doch die Hotline dame wuste ermal rein garnix was ich machen könnte und das Gerät war ihr auch unbekannt. Hat noch jemand dieses Problem? Wie kann mir geholfen werden? ;-)

Mein Gerät ist auf dem aktuellsten Stand und ni9cht rooted.

MFG
 
placo79

placo79

Neues Mitglied
sag mir mal die Einstellungen die du jetzt hast... konnte sie auch mal versenden, hab dann aber rumgetüftelt... jetzt kann ich wieder keine versenden! Damals wo es geklappt hatte, konnte ich auch keine MMS empfangen... :mad:
 
B

Borsti26

Neues Mitglied
Hier die Daten:

APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ:mms

Aber beachte das diese Daten für Vodafone Deutschland sind und nicht für Vodafone in einem anderen Land.

Aber mein Problem mit dem empfangen von MMS besteht weiterhin. Hat dann keiner solch ein Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

MFG
 
placo79

placo79

Neues Mitglied
Kannst du beide Zugangspunkte den web.vodafone.de und den event.vodafone.de zur gleichen Zeit benutzen? Weil ich benutze den web.vodafone.de zugang!...

Ich glaube vodafone blockt das... weiss ich aber nicht genau...

Andere haben das Problem bestimmt auch....

Danke fü Daten...