vodafone quickcheck

D

daschmo

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey leute!
ich benutze die vodafone quickcheck app seitdem es sie gibt und fand es immer praktisch mit nur einem klick meinen aktuellen rechnungsbetrag einsehen zu können...doch seit wenigen tagen funktioniert die app bei mir nicht mehr...

nun meine frage an euch:
habt ihr das problem auch?
 
Hab genau das selbe Problem. Echt schade. Is n gutes App...
kann man nur abwarten bis VF das wieder in Ordnung bringt...
 
hab dann grad mal ne mail an die entwickler geschickt. ma schaun, was sich vodafone wieder für späße ausgedacht hat :D
 
ab heute scheints wieder zu funktionieren...
danke daschmo :)
 
gibt es so ein Tool eigendlich auch für PrePaid?
Ich muss im Moment immer *100# "anrufen", um mein Guthaben abzufragen.
 
Fletch schrieb:
gibt es so ein Tool eigendlich auch für PrePaid?
Ich muss im Moment immer *100# "anrufen", um mein Guthaben abzufragen.

ich denke mal net. kaum ein "internet"-handy ist auf prepaid-nutzer ausgelegt...aber evtl kommt ja noch was....android steht ja erst am anfang ;)
 

Ähnliche Themen

ikarusx3
  • ikarusx3
Antworten
4
Aufrufe
1.807
decoderone
D
G
  • Gast5050
Antworten
4
Aufrufe
2.463
Gast5050
G
I
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten