1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gast5050, 03.01.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hi,

    Habe gerade das G1 für meine Frau eingerichtet geht auch alles Perfekt, Internet, Sync, Market. SMS an sich selber geht auch aber zu niemanden anderes, die kommen einfach nicht an. Das gleiche betrifft die MMS das könnte aber an den APN einstellungen liegen. Aber warum keine SMS

    EDIT erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2010
  2. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Was für ein Problem war es denn? Könnte ja anderen auch Helfen, die das Gleiche Problem haben!

    MFG
     
  3. Gast5050, 03.01.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Nun beim ersten import meines gmail kontos wurden die nummern nicht korrekt übernommen statt +49 war nur 49
     
  4. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    ja dann kann es ja auch nich Funtkionieren :D

    MFG
     
  5. Gast5050, 03.01.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ja machmal denkt man sonstwas und dann ist sowas passiert. Naja aus fehlern lernt man.
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone SMS Problem" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.