Vodka auf's G1 gekippt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gestern war eine Schöne große feier, nach dem mein Kumpel mir noch etwas Vodka ins Glas gießen wollte aber leider nicht mein Becher traf, kippte er eine menge auf mein schönes G1!!!

Das zur tat!

Das Ergebnis! :

Jetzt startet mein Handy nachdem ich es über Nacht auf der Heizung trocken gelegt habe in ein abgesicherten Modus....
Außerdem fiel mir auf, wenn ich auf dem Home screen bin möchte er den Menü Tab öffnen, geht auf und zu innerhalb weniger zeit!!!


  • Mein G1 ist gerootet.
  • Habe zur zeit die aktuelle WesGar drauf,aktuelle radio und 1.33.2005 Spl

Was habe ich probiert?:


  • Wipe data
  • wipe cache
  • wipe ext
  • frmeware neu auf gespielt

Alles hilft nicht...
 
Und er geht nach jedem Reboot in diesen Abgesicherten Modus?
Wie verhaelt sich dieser Modus? Kenn diesen leider nicht und habe vorher auch noch nie davon gehoert
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
ja immer nach jedem reboot, keine ahnung was dieser abgesicherter modus beinhaltet aber habe hier ein video!
 
Check mal ob die Menü-Taste vll. klemmt. Wenn du die beim booten gedrückt hälst, kommst du in den abgesicherten Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
Ich würde sagen, das ist ein ganz klarer Fall für seine Haftpflicht... Würd mir gar keinen Kopp machen, wie ich das Ding wieder hinkriege, da drin eh alles verkleistert sein wird, sondern mich auf mein neues Handy freuen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
Ganz genau so sehe ich das auch, hier ist die Haftpflicht von dem "Täter" gefragt, sollte er keine haben eventuell die der Eltern, wenn er noch über die versichert ist.
Haben auch diese keine, muss er für den Schaden persönlich aufkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
so leute erstmal vielen dank für die vielen antworten, ich hätte es eh über die Haftpflicht laufen lassen, aber man kann ja das handy trotz all dem behalten, vllt bekomm ich es wider hin. So wenn ich das Geld bekomme bin ich stolzer besitzer eines Nexus one;)
 
moshking schrieb:
So wenn ich das Geld bekomme bin ich stolzer besitzer eines Nexus one;)
Ich will auch jemanden, der mir Wodka über's G1 kippt... :p Mein neues wäre aber das Milestone... Ick brauch die Tastatur...
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
So liebe Admin's glaube ihr könnt auf die close taste drücken^^
CloseThreadButton.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten