1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saif, 25.05.2009 #1
    saif

    saif Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo habe das handy g1 von meinem onkel übernommen aber nun weiss ich nicht was ich machen soll ich bin auf werkstadt einstellung gegen und habe alles erneuer bzw gelöcht weil ich einen neuen google e mail haben wollte

    so habe es dann auch gemacht aber da steht jehtz bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgefallen

    ich habe eine sim-kart von vodafone
     
  2. Hellek, 25.05.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Da muss vermutlich der APN eingestellt werden. Also einfach an der Stelle wo das Gerät meldet, dass es nicht verbinden kann, Menü drücken und den APN einstellen. Es gibt in diesem Forum ein Topic in dem die Einstellungen beschrieben sind.
     
  3. Phate1177, 26.05.2009 #3
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Viel interessanter wäre zu wissen was für einen Vertrag er benutzt!! Denn mit nem normalen Vertrag OHNE Datenflat, Wirds ziemlich teuer für Ihn!!
     
Du betrachtest das Thema "was soll ich jehtz machen????" im Forum "T-Mobile G1 Forum",