1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eddie8, 06.04.2009 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!
    Bei meinen Datenexperimente mit dem G1 hatte ich Autosync ausgeschaltet, auch im Markt das automatische Benachrichtigen bei neuen Versionen deaktiviert.
    Trotzdem wurden heute bis jetzt schon 218KB mit netcounter gemessen.
    Interessant: Netsentry zeugt nur 40KB an, obwohl mir bisher keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Programmen aufgefallen sind. Wem darf man also glauben? Und was überträgt sonst noch Daten außer der Sync und der Markt?

    Einfallen würde mir nur noch dailyme.tv, aber das ist auf "nur w-lan" eingestellt.

    Gruß
    Eddie8
     
Du betrachtest das Thema "Was überträgt G1 ohne Autosync?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",