Was überträgt G1 ohne Autosync?

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen!
Bei meinen Datenexperimente mit dem G1 hatte ich Autosync ausgeschaltet, auch im Markt das automatische Benachrichtigen bei neuen Versionen deaktiviert.
Trotzdem wurden heute bis jetzt schon 218KB mit netcounter gemessen.
Interessant: Netsentry zeugt nur 40KB an, obwohl mir bisher keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Programmen aufgefallen sind. Wem darf man also glauben? Und was überträgt sonst noch Daten außer der Sync und der Markt?

Einfallen würde mir nur noch dailyme.tv, aber das ist auf "nur w-lan" eingestellt.

Gruß
Eddie8
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten