Wecker Ton ändern?!

Z

zeeloo

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein MP3 als Wecker Ton einzustellen und wenn wie?!
Kein Root!

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die möglichkeit besteht mit einem 3 Anbieter wecker den du bestrimmt im Android Marketplace findesteinfach mal wecker eingeben.
 
lege auf der sdkarte folgende ordnerstruktur an:
media/audio/alarms/

alle dateien, die du dort reinschiebst, sollten eigentlich als weckton auftauchen (spätestens nach einem neustart).
 
  • Danke
Reaktionen: baizer, mercutio, Carter und 2 andere
ja sehr geil! mit dem verzeichnis auf der sd karte hat es super geklappt, auch ohne neustart!!


danke :D


right round - flo rida feat. kesha

hangover ost

:D:D:D:D
 
extra registriert um die Frage zu stellen, Suche genutzt, zack, gibt schon ne Antwort

vielen Dank
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.922
winne
W
N
  • nielos
Antworten
9
Aufrufe
8.242
meckergecko
meckergecko
H
Antworten
5
Aufrufe
5.531
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten