Wecker

Janiko schrieb:
ich würde mal sagen: Stumm ist stumm, da kann dann nichts kommen. Wenn Du nicht vom Telefon gestört werden aber trotzdem geweckt werden willst, musst Du den Flugmodus einschalten

Klaxon klingelt auch wenn das Handy stumm geschaltet ist. Mit der Lautstärke die man eingestellt hat.
 
Danke für die schnellen Antworten. Klaxon scheint das Programm meiner zu unterbrechenden Träume zu sein. Leider gibt es dieses nicht mehr im Market bzw. auf der Seite die der Programmierer selbst angibt. Oder ich bin zu blöd (habe nach: Klaxon, Alarm und Clock gesucht).
Ach ja kann Klaxon auch bei ausgeschaltetem Mobiltelefon wecken? (s. Nachrichten davor)
 
geht leider nicht mehr, da der mirrow der dort angegeben ist nicht funktioniert :(
 
jo, sorry, hatte ich auch gerade gemerkt, aber leider vorher schon gepostet.
Viellicht kann ikarus das Programm ja mal einstellen?
 
Ich denke so wirds mit 99% aller brauchbaren Anwendungen werden, spätestens wenn die Paidapps auch in Germany zu bekommen sind ..schade eigentlich ..
 
Gibts eigentlich keine Möglichkeit, die BezahlApps auch jetzt schon irgendwie in Deutschland zu laden? Evtl. über PC oder wie auch immer?
 
Janiko schrieb:
Gibts eigentlich keine Möglichkeit, die BezahlApps auch jetzt schon irgendwie in Deutschland zu laden? Evtl. über PC oder wie auch immer?

Es von jemandem bekommen der es in den USA gekauft hat und "gesichert" hat. Ansonsten warten bis wir paid apps bekommen.

Klaxon im Anhang.
 

Anhänge

  • koushikdutta.klaxon.apk
    244,2 KB · Aufrufe: 425
;) Dankeschön.....
 
NackteElfe schrieb:
Mir würde es ja schon reichen wenn ich den Wecker davon überzeugen könnte nicht durchgängig den Wecksound zu wiederholen... Ein Intervall von 15 Sekunden oder so wäre ja ganz schön. Wisst Ihr ob man das irgendwie einstellen kann?

Push...

ich benutz das G1 jeden Morgen um mich wecken zu lassen. und bis ich nach dem Teleon gegriffen und den wecker ausgeschaltet habe ist das halbe Haus wach... Jemand eine Idee?
 
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Magic und würde gerne den klaxon wecker nutzen, aber wie bekomme ich ihn installiert? Ich bekomme die Meldung das die Anwendung nicht unterstützt wird.

Danke


grüße


Frank
 
NackteElfe schrieb:
Push...

ich benutz das G1 jeden Morgen um mich wecken zu lassen. und bis ich nach dem Teleon gegriffen und den wecker ausgeschaltet habe ist das halbe Haus wach... Jemand eine Idee?

:D...schneller zugreifen....:D
 
...bin auf den Klaxxon Wecker umgestiegen... Da lassen sich einfach Custom-Töne verwenden, die dann auch noch langsam lauter werden anstatt direkt los zu kreischen als würde der dritte Weltkrieg ausbrechen... und vor allem: Wenn ich das Mobilteleon umdrehe geht der auf Snooze - ergo kein umständliches Suchen nach der ausschalten Taste...
 
jo, den Klaxxon habe ich auch, aus der Zeit, als er noch kostenlos war...der ist wirklich super, und er funktionier auch tadellos
 
enjoy_android schrieb:
Also zeig mir einen Hersteller wo der Wecker funktioniert wenn das Handy komplett physisch aus ist. Das grenzt an ein Wunder. :D

Z.B.: Nokia E71
 
enjoy_android schrieb:
Also zeig mir einen Hersteller wo der Wecker funktioniert wenn das Handy komplett physisch aus ist. Das grenzt an ein Wunder.
Nicht nur Nokia. Alle Handys, die ich bisher hatte, konnten das.
Da war das Nokia 5110, das Siemens M55, das Sony Ericsson K750i, das Nokia E65.
Alle hatten weiterhin die Weckfunktion aktiv, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Der Akku muss natürlich noch Spannung haben und sich im Gerät befinden.
 
Zum Thema "aus": Man kann die ganzen SE, Nokias etc. doch nicht mit Androids vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Wenn ein Rechner aus ist, ist er aus. Die Wecker-Funktionalität bei den "alten" Mobiltelefonen ist da etwas anderes.

Zum Thema "welcher Wecker": Gibts da mittlerweile neue gute Alternativen? Mich nervt, dass der Ton beim Standardwecker direkt LAUT ist, das ganze Haus ist dann wach denke ich. Leicht ansteigend wäre nicht schlecht. Nach der Suche im Market nach "alarm" fällt auf, dass da ziemlich viele kostenpflichtige Apps sind - auffallend viele im Vergleich zu anderen Anwendungsbereichen.
 
Wie gesagt... Klaxxon... der ist im Prinzip sehr gut... nur krankt der halt auch am "Android Wecker Problem", dass der alle zwei bis drei Wochen einfach mal nicht funktioniert.
Ich denke aber das wird jeder wecker fürs Android haben...
 
Nicht nur das Gerät muss an sein, sondern auch die Anwendung des jeweiligen Weckers laufen, oder nicht?
Also wenn man "close-all"-Software vor dem Schlafengehen anwendet um vermeintlich Strom sparen zu wollen, so wird man dann ebenfalls nicht geweckt, oder?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeeloo
Antworten
4
Aufrufe
5.550
asdfg
A
L
  • Llan
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.084
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten