Weiter, allgmeine Fragen zum G1...

S

saif

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo habe heute von meinen onkel das handy g1 übernommen ihn war es zu koplizirt

1.so ich hab mir ein spiel runtergeladem auf meiner speicherkarte aber wo ist es in meinem handy gelandet?
2.was ist market?
3.wenn ich auf market gehn will steht da die e-mail adresse von mein onkel aber ich weiss nicht sein passwort.
4.und will was von mein andren handy was senden aber da steht immer kein gerät gefunden obwohl ich mein bluetohht angemacht habe.
4.wie kann ich ins internet ich habe kein wlan nur so eine verbindung mit kabel.

5. mein onkel hat das handy per vertrag gekauft also 1 euro

sorry für die vielen rechtschreibfehler

mfg saif
 
M

magnummandel

Stammgast
Du brauchst eine (am besten eigene) GMail Adresse um das Gerät richtig zu nutzen. ACHTUNG! Nutze das Gerät NIEMALS ohne Datenflatrate, das könnte dich TEUER zu stehen kommen.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
1. Spezifiziere genauer. Was für ein Spiel, von wo, und wie hast du es runtergeladen?
2. Ein Appstore wie beim iPhone wo Anwendungen gekauft und runtergeladen werden können
3. Wenn du das Handy übernommen hast, solltest du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dir selbst einen Google Account anlegen
4. (erstes) Geht im Moment noch nicht
4. (zweites) Mit einer SIM-Karte mit Datentarif oder über WLAN
5. Schön für ihn. Hast du den Vertrag jetzt.

Rechtschreibfehler hin und her, bist du dir sicher dass das Handy was für dich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten