Welche Speicherkarte

Also ich habe mir ne Sandisk 8GB Class 6 gekauft und bin absolut zufrieden..
Je höher die Klasse umso schneller die Karte mehr musst du glaube ich nicht beachten.
 
Bei Saturn gibt es im moment microSD Karten von SanDisk im Angebot. 4 GB für knappe 8€
 
Ich hab mir eine 8GB microSD karte class 4 gekauft funktioniert funktioniert wundervoll doch als ich ein foto machen wollte kam die meldung "Legen sie vor verwndung der kamera eine sd karte ein" hab dan die sd karte neu formatiert (fat32) konnte dann ein foto machen und dann kam wieder dieselbe meldung

Hat irgendjemand ne idee was da los ist ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze1705
2
Antworten
20
Aufrufe
3.909
Denowa
Denowa
Moosach
Antworten
11
Aufrufe
2.353
norbert
norbert
T
  • TomaToeJoe
Antworten
11
Aufrufe
3.277
TomaToeJoe
T
Zurück
Oben Unten