Wert des G1

K

Karsten K

Neues Mitglied
0
Moin Leuts,

ich möchte mein G1 wieder verkaufen. Es wurde Mitte 2010 im Saturn neu gekauft. Es hat kaum Gebrauchsspuren und ist völlig unverbastelt. Grund des Verkaufs ist mein neues "Diensthandy" HTC Desire HD.
Was könnte ich noch verlangen?

Gruß Karsten
 
Erfahrungsgemäß geht das G1 hier im Forum zwischen 90 und 110€ weg, je nach Zustand.
 
Schluck... das ist ja deutlich weniger als ich dachte. Da das G1 noch relativ neu und mit Restgarantie ist würde ich es auch unter 110€ nicht verkaufen.

Gruß Karsten
 
Wie gesagt, sind Erfahrungswerte. Such doch mal nach Verkaufsthreads wo das G1 verkauft wurde.

Vllt hast du bei Ebay mehr Glück
 
Inzwischen gehen sie sogar teilweise für 80€ raus. Ich hab vor drei Monaten noch 100€ gezahlt...
 
Ich hab im Oktober 2009 230 € für ein neues bezahlt.
Ca. April 2010 hab ich für ein gebrauchtes 120 € bezahlt.
Jetzt würd ich auch nicht mehr als 100 € bezahlen.
 
Anmerkung Moderator: Verkaufsangebot gelöscht. Marktplatz nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass wir hier im Forum nen Marktplatz haben weisst Du aber, oder?
 
Leute, ihr seid hier im Geräteforum.
Die Frage nach dem möglichen Wert hab ich ja noch eingesehen (so halbwegs). Das wird wohl alle paar Monate mal kommen. Daher möchte ich den Thread auch erst mal offen lassen, so daß man hier die Wertentwicklung vielleicht ein wenig abschätzen könnte.

Aber das jetzt versucht wird hier Geräte zu verkaufen - dafür gibt es doch den Marktplatz. Dort suchen die Leute auch danach. Hier nicht - vor allem bei dem Threadtitel. Bitte mitdenken.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten