Wichtige und sinnvolle Apps u. Einstellungen auf dem G1

Ich kann auch noch 2 Tools empfehlen, die ich nicht mehr missen möchte.

NewsRob: Ein nützlicher Google-Rss Reader, der sich sehr gut mit googlemail konfigurieren lässt. Wünschenswert wäre eine Option mit der man das Programm im Hintergrund laufen lassen könnte und wo man in der "Taskleiste" über neue Nachrichten informiert wird. Vielleicht kennt jemand ein Tool welches das bietet.

Steel: Ein sehr konfortabler Browser, der dem Original in Saschen Bedienung überlegen ist. Er unterstützt zb. eine Virtuelle Tastatur, sowie Fullscreensurfen.
 
Bleifinger schrieb:
Vielleicht kennt jemand ein Tool welches das bietet.

Ich habe Greed drauf, als Google Reader-Client, der lässt sich afaik so einstellen dass er neue Meldungen ankündigt. Hab ich aber aus, würde das ding beim Engadget-Feed ja den ganzen Tag nur bimmeln...
 
Hat jemand einen PDF Viewer zur Hand (als .apk), den er mir zukommen lassen kann? Im Market ist nichts mehr erhältlich :(

Würd mich sehr freuen, da ich heute ins Ausland fliege und das sehr gut brauchen könnte...
 
Heeee weiß jz jemand wie ich das in Shopsavy umstellen kann, dass ich seiten aus Österreich sehe u nicht aus Deutschland???
Wär sehr wichtig!!!

lg
 
Ich habe eine Frage zu Greed. Irgendwie funktioniert die automatische Benachrichtigung bei mir nicht. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder draufgeschmissen. Im Programm selber habe ich den Notifier und den zu aktuelisierenden feed eingestellt, aber leider keine Veränderung. Außerdem habe ich es mit der "boot with phone" und ohne versucht.
Weiß jemand Rat?
 
hat jemand schon ein prog. gefunden um .pdf datein öffnen und lesen zu können? und evt. eins um diverse Filmdatein abzuspielen?
 
Ich suche eine App - ähnlich wie die auf dem iPhone- die meine Kosten unter Kontrolle halten
zb.:
Ich gebe mein netto gehalt ein
meine Miete meine Handyrechnung
meine Strom / Gaskosten
was ich beim letzten besuch im CLub ausgegeben habe
etc pp
un die app zeigt mir dann immer an was ich noch zur verfügung habe

am besten natürlich for free ;-)
Gibts sowas? wenn ja wie heißt es denn?

Vielen dank für eure Hilfe
LG
Fabs
 
eine gute App ist Budget Frik, allerdings werden hier nur die Ausgaben addiert, nach Kategorien geordnet. Eingabe des Nettobetrages und dann eine entsprechend Restanzeige ist meines Wissens nicht möglich.
Aber das könnte man doch ganz simpel mit excel (o.ä.) selber machen
 
schade... schonmal ein guter Anfang, werd es mal ausprobiern. Denke aber eben nicht das es meine Bedürfnisse deckt ;-)

Aber danke schonmal für die Antwort

LG
 
Muss die Liste doch nochmal aktualisieren:

-NetCounter
Sollte man immer haben um einfach einen Überlick des Traffic zu haben

-Advanced Task Killer
Wie der Name halt schon sagt

-Weather Widgets
Schönes Wetterwidget für den Homescreen

-Bluetooth File Transfer
Auch hier wie der Name schon sagt

-Meine Stadt
Bekannt aus dem Internet. Sehr schöne App welche auch den aktuellen Standort mit einbezieht. Aktuelles Kinoprogramm, Wetter und und und...

-ColorDict
Englisch-deutsch Übersetzer

-Bubble
die Wasserwaage halt...

-Androlib Wallpaper
Sehr schöne Wallpaper und super einfach zu hinterlegen oder runterzuladen

So, Thats it!
Vielleicht habe ich diesen Fred ja wieder geweckt?! :confused:
 
*push*

Sind doch bestimmt schon neue Klasse Apps raus gekommen, die an manchen vorbei gegangen sind!

Hab ihr neue interessante Apps gefunden!?
 
Hallösche,
MEINE must have Apps:
Android-Hilfe.de -erklärt sich von allein
Shazam -hat wohl jeder auf seinem Android
Bettercut -genial um Shortcuts aufm Homescreen zulegen
Seesmic -Twitter app um auf dem neusten Stand zu sein
Advanced Taskmanager -sagt der Name schon von allein
iMusic -klasse um Musik runterzuladen
aScore -um Ergebniss mässig auf dem neusten Stand zu sein
Netcounter -zählt den Datentraffic
2g-3g widget -um Strom zu sparen
APNdroid -kappt die Verbindung zum Internet

gut reicht erstmal.:D
 
hier kommen keine Must Have´s:

Battery Widget - Zeigt Battery genauer an und W-LAn, GPS und BT per Knopfdruck

advanced Taskkiller - sollte klar sein

BT File transfer - sollte auch klar sein

aTrackDog - zum aktualisieren von Apps

Net Counter - auch klar

Linda File Manager - auch rdy.

Color Dict - Offline Übersetzer

Cestos - Geiles Online Game

Beautiful Weather Widget - iss klar denke ich

Zedge - für Wallpaper und co.

Wikitude - Reisefüher welcher über die Cam funktioniertz. sehr Geil aber nur mit voller Flat empfehlenswert!

MeineStadt - Kinoprogramm, Ärzte usw. von eurer Stadt. Sehr gut!

Bubble - Wasserwaage

Bacoo - Barcode Programm

Unit Converter - Umrechner

Buddy Runner - Programm welches Strecken, Distanz, Dauer beim Joggen aufzeichnet. Offline!

So, so siehts bei mir aus!
 
Mal ne Ergänzung.

Androidpit - Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT
QuickBoot - Bootet schnell ;-) Reboot per Tastendruck /normal/recovery/bootloader
Tweetcaster - Twitterclient
Aldiko - ebook reader für epub
Google Übersetzer - Mit sprachausgabe
Programm Manager - Programmzeitschrift (powerd by tvdigital) der Telekom.
Autostarts - Kann das Starten von programmen eindämmen.
Goggles - Coole Google suche per Kamera
nimbuzz - IM Client
ran - Fußball infos (mittlerweile kostenlod)
s-Banking - Starfinance app für Kontenverwaltung.
 
chompSMS: Ich spar mir so ca 11 Cent pro SMS!
Opera Mini 5: Hammer schneller Browser und
bietet mir an, die Startseite mit Links meiner wichtigsten Webseiten zu bestücken.
Taskiller: Eines der wichtigstens Apps. Wurde hier schon ein paar mal genannt. Retro Clock: Uhrzeit und Datum im Retro-Wecker-Stil.
AK Notepad: Post-It Tool, welches erinnern kann.
NetCounter: Klar!
BFF Photo: Hochladen von Bildern auf facebook.
Pkt Auctions eBay: Zugriff auf "Mein eBay".
eBuddy: Über MSN, Yahoo, AIM, ICQ, GTalk, facebook und MySpace IM chatten.
Wordpress: Nachfolger von "wpToGo" zum mobilen Bloggen auf Wordpress Blogs.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten