Wie bekomme ich die Kontakte auf den Telefonspeicher?

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich meine Telefonkontakte auf den Telefonspeicher verschieben?
Soweit ich weiss, sind die doch standartmäßig alle auf dem Google Server gespeichert oder?

Lieben Dank
 
Autarkis

Autarkis

Experte
VolUn schrieb:
Hallo,

wie kann ich meine Telefonkontakte auf den Telefonspeicher verschieben?
Soweit ich weiss, sind die doch standartmäßig alle auf dem Google Server gespeichert oder?

Lieben Dank
Sie werden von google.com runter- und raufsynchronisiert aber werden selbstverständlich auf dem Telefon gespeichert.
 
gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
ja wie autarkis schon sagt:sobald du mit deinem g1 mit dem netz (umts/wlan) verbunden bist dann aktualllisiert er deine kontakte automatisch.
Falls nicht schau mal unter einstellungen-datensyncronisation ob da alle haken (bzw gerade das bei kontakte) gesetzt sind
 
Oben Unten